Herzliche Einladung Infoabend und offener Nachmittag an der Gemeinschaftsschule

Termin:  Donnerstag, den 8. Februar 2024

Ort:       Foyer Schule auf dem Berg GMS Frickenhausen

Beginn: 19:00 Uhr

Schülerinnen und Schüler, die Schulleitung sowie Eltern und Lehrkräfte möchten Ihnen das Lernen an einer Gemeinschaftsschule und die Schule auf dem Berg in Frickenhausen vorstellen. An der Gemeinschaftsschule werden die Schülerinnen und Schüler auf alle Abschlüsse vorbereitet.

Offener Nachmittag in der Gemeinschaftsschule

Termin:   Dienstag, den 20. Februar 2024

Ort:        Schule auf dem Berg GMS Frickenhausen

Zeit:       14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Schülerinnen und Schüler berichten den jungen Gästen über das Lernen an ihrer Schule

Eltern, Lehrkräfte und die Schulleitung informieren interessierte Eltern

An diesem Nachmittag besteht die Möglichkeit, sich über die Schulart Gemeinschaftsschule, den Unterricht und die Lernformen direkt in den Klassen zu informieren.

Schülerschaft, Elternvertreter und Lehrerkollegium der Gemeinschaftsschule Frickenhausen freuen sich auf neugierige Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern.

gez. Schulleitung und Kollegium der Gemeinschaftsschule Frickenhausen